04.08.25 –
Am Freitag, den 8. August 2025, lädt der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Warendorf herzlich zum „Grünen Meet & Greet“ ein.
Ab 17:00 bis 21:00 Uhr haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit im Innenhof des Grünen Büros (Oststraße 12) in entspannter Atmosphäre mit den KommunalpolitikerInnen und KandidatInnen der Grünen ins Gespräch zu kommen.
Neben dem persönlichen Austausch erwartet die Gäste ein besonderes Highlight: Es wird das eigens für den Grünen Kreisverband gebraute „Grüne Bier“ – ein lokales Craftbier – ausgeschenkt.
Für eine angenehme Stimmung ist gesorgt – kühle Getränke, gute Gespräche und ein offenes Ohr für Anliegen und Ideen stehen im Mittelpunkt des Abends.
Der Ortsverband freut sich auf zahlreiche BesucherInnen und anregende Begegnungen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]