BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Warendorf

Maria Wöstmann

 

51 Jahre
Bremer Straße 16

verheiratet, ein erwachsener Sohn

Lehrerin

„Betrieb und Schule“-Projekt
Studien- und Berufswahl
koordinatorin

Telefon: 35 12

"Wer Grün wählt fördert die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt"

 

Ich bin über die Mitarbeit in der IWS zu den Grünen gekommen und will nicht tatenlos zusehen, wie wertvolle Landstriche unserer Münsterländer Parklandschaft für immer zuasphaltiert werden.

Der (überregionale) Autoverkehr erhält nach wie vor eine viel zu hohe Beachtung. Die Annahme, hierdurch werde Wirtschaftskraft in die Stadt geholt, ist unbewiesen. Stattdessen sind wirtschaftliche Nachteile für Warendorf nicht auszuschließen.

Ferner liegen mir insbesondere Frauenthemen (übrigens: in unserer Partei gibt es viel mehr Frauen als in anderen Parteien) und die Bildung am Herzen.

Für mich sind die Grünen besonders weitsichtig, weil sie wirtschaftliche und ökologische Aspekte zusammenbringen und Lösungen bereithalten.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>