Gemeinsam frühstücken und sich in geschützter Atmosphäre zum Thema "Frauen in der Politik" austauschen: Dies ist am 20.06. im Innenhof der Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Warendorf möglich.
Anmeldungen werden bis zum 15.06. erbeten: info@gruene-warendorf.de
Wir freuen uns über einen gemeinsamen Austausch mit Frauen aus Warendorf!
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]