Mona Neubaur, Spitzenkandidatin der Grünen kommt nach Telgte

Am kommenden Samstag, dem 2. April kommt Mona Neubaur, die Spitzenkandidatin des Grünen Landesverbandes nach Telgte. Die Auftaktveranstaltung des Kreisverbandes Warendorf zur Landtagswahl am 15. Mai wird unter freiem Himmel auf Telgtes historischem Marktplatz stattfinden.

29.03.22 –

Auch die Direktkandidatin des Nordkreises, Hedwig Tarner (Warendorf) und Ali Bas (Ahlen), Kandidat im Südkreis, werden erwartet. Einen weiteren Beitrag leistet Telgtes grüner Bürgermeister Wolfgang Pieper.

Mona Neubaur ist seit 2014 Vorsitzende des grünen Landesverbandes NRW und führt ihre Partei jetzt auch in den Landtagswahlkampf. Sie wird nach einer Einführung für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Eine einmalige Gelegenheit, Mona, die das Gesicht des grünen Wahlkampfes sein wird, persönlich kennen zu lernen.

Die Veranstaltung beginnt am 2. April um 16.30 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.