Grüner Ortsverband feiert Sommerfest

Am Sonntag, den 01. September von 14 Uhr bis 17 Uhr feiert der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen sein Sommerfest. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem möchten die Grünen mit Interessierten in Kontakt kommen, die aktuelle politische Situation diskutieren und einen schönen Sonntag Nachmittag verbringen. Es wird auch Musik und Spielmöglichkeiten geben. Alle Warendorfer EinwohnerInnen sind Herzlich in den Innenhof der Alten Kaiserlichen Post in der Oststraße 12 eingeladen!

25.08.13 –

Am Sonntag, den 01. September von 14 Uhr bis 17 Uhr feiert der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen sein Sommerfest. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem möchten die Grünen mit Interessierten in Kontakt kommen, die aktuelle politische Situation diskutieren und einen schönen Sonntag Nachmittag verbringen. Es wird auch Musik und Spielmöglichkeiten geben.Alle Warendorfer EinwohnerInnen sind Herzlich in den Innenhof der Alten Kaiserlichen Post in der Oststraße 12eingeladen!