Aktion der Grünen Jugend zur Bundestagswahl in Warendorf

Vom Montag, den 09.09. bis zum Dienstag, den 10.09. stattet die Hochtour der GRÜNEN JUGEND dem Kreis Warendorf einen Besuch ab! An insgesamt über 250 Orten zwischen Alpen und Ostsee macht die Wahlkampftour der GRÜNEN JUGEND halt und will für GRÜNE Politik begeistern. Einer der acht Busse, in denen auch internationale Gäste aus dem europäischen Ausland mitfahren, wird in der kommenden Woche auch Ahlen, Oelde und Warendorf ansteuern. Von Politikverdrossenheit ist bei den 16- bis 27jährigen, die ihre Schul- oder Semesterferien für den GRÜNEN Wahlkampf nutzen, nichts zu spüren. Im Gegenteil! Diese jungen Leute streiten für eine bessere Welt und für ihre Zukunft.

03.09.13 –

Die GRÜNE JUGEND streitet auch für eine Zukunft, in der Massentierhaltung eine Gruselgeschichte aus der Vergangenheit sein soll. Mit einem Straßentheater am Dienstag, den 10.09. zwischen 9 und 13 Uhr auf der Münsterstraße, an der deutschen Bank in Warendorf bringt die GRÜNE JUGEND die Zustände in den Großmastbetrieben in die Öffentlichkeit und zeigt, wo das billige Schnitzel herkommt und welche Zusatzstoffe sich bestimmt nicht auf dem Etikett finden lassen.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, diese Aktionen in Bildern festzuhalten und mit den jungen Leuten zu sprechen. Im Anschluss stellen wir Ihnen auch gerne Bildmaterial zur Verfügung