BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Warendorf

Detlev Nergert

 

49 Jahre
Münsterstr. 78

Bürokaufmann

ledig

 

 

 

"Grün wirkt bei der Förderung umweltfreundlicher Verkehre"

 

Ich wurde in Freckenhorst geboren und bin 49 Jahre alt, ledig und habe keine Kinder. Seit 25 Jahren bin ich als Bürokaufmann in der EDVAbteilung bei der Polizei in Warendorf angestellt. Seit 2004 vertrete ich die Grünen als sachkundiger Bürger im Sportausschuss der Stadt. Dort trete ich sowohl für den Schul- und Vereinssport ein als auch für die nicht organisierten Sportler in der Stadt Warendorf. Nach einer Bürgerumfrage hat die Stadt Warendorf einen Sportentwicklungsplan erstellt. Die Umsetzung dieser Ziele ist ein wichtiger Punkt meiner Arbeit für den Sportausschuss.

Politische Schwerpunkte:

  • Förderung des Breitensports
  • Verbesserung des Fahrradund Fußgängerverkehrs

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>