BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Warendorf

Manfred Lensing-Holtkamp

 

 51 Jahre

Hamburger Straße 19

verheiratet, zwei Söhne

Diplom-Sozialpädagoge

Telefon: 69 11
lensing@remove-this.kcv-waf.de

 

 

  

"Die Grünen überzeugen mich vor allem wegen ihrer Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit"


Seit zehn Jahren wirke ich im Stadtrat mit und möchte die gute Arbeit der Grünen für Warendorf fortsetzen.

Mein besonderes politisches Anliegen ist die Verhinderung der B64n. Für unser Wohnviertel, aber auch für ganz Warendorf, fehlt der Nutzen einer solchen Straße. Wir verlieren stattdessen Natur, landwirtschaftlich genutzte Flächen, Naherhohlung und mittelständische Betriebe entlang der B64 Ortsdurchfahrt.

Da ich mich in meiner Freizeit aktiv für den Naturschutz einsetze, liegen mir ferner der Erhalt innerstädtischer Grünflächen, der öffentliche Nahverkehr, der weitere Ausbau des Radwegenetzes und die Förderung regenerativer Energien in der Stadt Warendorf besonders am Herzen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>