BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Warendorf

Aktuelles

Antrag zur Einrichtung eines Radweges von der Walgernheide Richtung Schulzentrum

Die Ratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen beantragt die Planung und Umsetzung eines Radweges von der Walgernheide Richtung Schulzentrum mit möglichst kurzem Streckenverlauf. Dafür werden im Haushalt 2020 zunächst 50.000 € bereitgestellt. Begründung: Es gibt keine direkte Verbindung für den Radverkehr von der Walgernheide in das Warendorfer Schulviertel. Dies ist nach Ansicht der Ratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen aber dringend zur Sicherung und Optimierung des Schulweges für die dort wohnenden Schulkinder erforderlich.

25.11.19 –

Die Ratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen beantragt die Planung und Umsetzung eines Radweges von der Walgernheide Richtung Schulzentrum mit möglichst kurzem Streckenverlauf. Dafür werden im Haushalt 2020 zunächst 50.000 € bereitgestellt.

Begründung:
Es gibt keine direkte Verbindung für den Radverkehr von der Walgernheide in das Warendorfer Schulviertel. Dies ist nach Ansicht der Ratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen aber dringend zur Sicherung und Optimierung des Schulweges für die dort wohnenden Schulkinder erforderlich.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>