Aktion 30 Jahre Grüne im Rat der Stadt Warendorf

Mit einer besonderen Aktion begehen die Grünen in Warendorf in diesem Jahr ihre 30 jährige Ratsarbeit. Zu diesem Anlass wird der Warendorfer Graffiti-Künster Smoe in der Warendorfer Fußgängerzone ein Graffiti-Bild malen. Dieses Bild wird in einigen Tagen in einem Schaufenster an der Oststraße ausgestellt. Gleichzeitig werden die Grünen Ziele aus ihrem Wahlprogramm vorstellen. Mit den Bürgerinnen und Bürger sollen diese diskutiert werden. Dabei haben sie die Gelegenheit die Wichtigkeit der verschiedenen Themen mit Punkten zu bewerten. „Uns ist die Mitbestimmung der BürgerInnen wichtig! Daher freuen wir uns über ihre Meinung zum Grünen Wahlprogramm.“ so Ortsverbandssprecherin Hedwig Tarner. Die Aktion findet am Freitag, den 04.04.2014 in der Zeit von 13:00 bis ca. 18:00 Uhr in Höhe der Deutschen Bank auf der Münsterstraße statt.

03.04.14 –