Vielen Dank an unsere WählerInnen!

Mit dem Wahlausgang sind wir sehr zufrieden! In fast allen Wahlkreisen konnten wir dazu gewinnen und insgesamt 15,05% Zustimmung erlangen. Das beste Ergebnis erreichte Dr. Hermann Mesch in Milte mit 26,51%. Die bisherigen 6 Ratsmandate konnten somit gesichert werden und wir freuen uns auf die Sacharbeit in den nächsten 6 Jahren. In Diskussionsveranstaltungen, an Infoständen, an der Haustür und zu vielen anderen Gelegenheiten haben wir viele gute Kontakte mit den Warendorfer BürgerInnen erleben dürfen. Aus den Gesprächen haben wir diverse Anregungen und Wünsche mitgenommen, welche es nun in der Fraktionsarbeit umzusetzen gilt. Die neue grüne Ratsfraktion wird sich im Sinne unserer Wähler intensiv im Stadtrat einbringen. Wir Danken ausdrücklich allen WählerInnen, Unterstützern und Aktiven für den tollen Einsatz in den letzten Wochen!

25.05.14 –