Busse aus dem Kreis Warendorf zur "Wir haben es satt" Demo am 17. Januar

Auch dieses Jahr bieten die Grünen im Münsterland wieder Busse zur agrarpolitischen Demo nach Berlin an. Wir möchten damit den wichtigen Einsatz für die Agrarwende unterstützen und ein Zeichen für mehr Tierschutz, für mehr Umweltschutz und soziale Arbeitsbedingungen in der Agrarwirtschaft setzen! Ein Bus fährt voraussichtlich von Coesfeld über Nottuln, Münster, Telgte, Warendorf, Beelen, Clarholz, Herzebrock und Rheda-Wiedenbrück nach Berlin. Ein zweiter Bus fährt von Lüdinghausen über Ascheberg, Drensteinfurt, Ahlen, Beckum, Oelde und Rheda-Wiedenbrück Mehr Infos und Anmeldung hier:

22.12.14 –

Ein Bus fährt voraussichtlich von Coesfeld über Nottuln, Münster, Telgte, Warendorf,Beelen, Clarholz, Herzebrock und Rheda-Wiedenbrück nach Berlin.
Ein zweiter Bus fährt von Lüdinghausen über Ascheberg,Drensteinfurt, Ahlen, Beckum, Oelde und Rheda-Wiedenbrück
Da die Demo um 12:30 Uhr beginnt sind die Abfahrtszeiten wie folgt:
Bus 1

16 Uhr ab Berlin
Zwischenhalte wie oben
23:30 Uhr an Lüdinghausen

Als Kostenbeteiligung sind im Bus 20€ Normalpreis zu entrichten, Schüler und Studenten zahlen 10€, Förderbeitrag 30€.
Anmeldung mit:
Namen aller Teilnehmer, Einstiegsort, Wohnort, E-Mail Adresse und Telefonnummer
bei Daniel Kebschull unter geschaeftsstelle@remove-this.gruene-waf.de oder 02581/8198 oder WhatsApp, Viber, SMS an 0179/7552748.
Wir müssen bis zum 11. Januar wissen ob sich genügend Teilnehmer finden, daher meldet euch bitte möglichst schnell an und leitet die E-Mail an interessierte weiter!
Ggf. werden die Busse zusammengelegt, in diesem Fall wird einer der beiden Busse nach Möglichkeit als Zubringer fahren gelassen. Einstiegsorte und Zeiten sind daher noch vorläufig, genauere Angaben bekommt ihr etwa 5 Tage vor Abfahrt!

Ein weiterer Bus vom BUND Kreis Steinfurt fährt um 5 Uhr von Emsdetten über Greven, Ladbergen und eventuell Osnabrück.
Kontakt: 0176-51979852 oder brigitte.meibeck@remove-this.gmx.de