BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Warendorf

Rolf Röhling

 

54 Jahre
Breite Straße 97

verheiratet, zwei Töchter

Diplom-Kaufmann

Telefon: 6 29 51

 

"Die Grünen überzeugen mich vor allem wegen ihrer Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit"

 

 

Ich möchte die Erfolge der letzten Kommunalwahl wiederholen. Eine höhere Zahl grüner Stadträte und die Verhinderung einer absoluten CDU-Mehrheit haben sich als positiv und belebend für Warendorf erwiesen.

Die geplante Kraftfahrstraße B 64n dient vorwiegend außerörtlichen Interessen.Die Belastungen Warendorfs und insbesondere unserer Wohngebiete übersteigen die Entlastungen merklich. Daher sind die Verhinderung der autobahnähnlichen Schnellstraße und die Sicherung der Lebensqualität im Vogelviertel und dem Wohngebiet „östl. Heustraße“ meine wichtigsten Ziele.

Daneben gilt mein Augenmerk besonders einer Energieversorgung zu angemessenen Preisen sowie einer kommunalen Wende hin zu erneuerbaren Energien. Hierzu kann die Stadt Warendorf ihren Beitrag leisten.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>